Zitat von Tyldak @SchwarzeWitwe Die Spinne ist echt toll gemacht, wäre zwar nicht gerade mein Wunschmotiv, aber sie sieht aus, als würde sie gleich loskrabbeln, so richtig lebensecht durch die Schattierung.
habe mir die stechen lassen, da schwarze witwe (spinne)ja mein spitzname ist... *gg* ich liebe dieses tattoo und es freut mich das es dir auch gefällt...
ich hatte solches glück so einen tollen tätowierer zu finden - der ist in tschechien, in meiner heimatstadt Brno (ist die zweitgrösste stadt des landes, kommt gleich nach Prag ;)), und der ist wirklich genial. zudem auch noch superfreundlich und unkompliziert, etc. und natürlich auch absolut seriös. ;)))
eine gute freundin von mir kam da dann auch mal mit in den urlaub mit mir und hat sich dort eine wunderschöne elfe mit engelsflügeln stechen lassen. ist auch sehr schön geworden. *schwärm*
glücklicherweise kostet's dort dann auch weniger, weil's in tschechien immer noch allgemein günstiger ist. das ist natürlich auch ein schöner *nebeneffekt*... :)
Zitat von rileyIch möchte gerne mal wissen was ihr von Tattoos und Piercings halltet??? ich will mir bald nämlich ein Tatto stechen lassen.
Ich mag beides, wenn es denn zum Typ passt. Hab selbst 2 Tattoos und einige Piercings. Piercings sind eben leichter zu verschmerzen, wenn man sie mal über hat. ;)
Ich mag beides, wenn es denn zum Typ passt. Hab selbst 2 Tattoos und einige Piercings. Piercings sind eben leichter zu verschmerzen, wenn man sie mal über hat. ;)
LG, Reni
was hast du für tatoos und wie viele piercings hast du?
Zitat von schwarze witwe was hast du für tatoos und wie viele piercings hast du?
Ich hab eine Jugendsünde (verblasste Rose mit Tribal), wo ich noch am Überlegen bin, was ich damit anstelle... lassen oder überstechen, was schwierig ist, da es ja zum zweiten Tattoo passen soll... einem Drachen. Naja, mal schauen. Schiebe es eigentlich schon seit Jahren vor mir her und ärgere mich eh nur im Sommer wegen des Verzichts auf Trägertops.
Puh, wie viele Piercings... warte, lass mich mal zählen, damit ich nicht wieder eines vergesse... 13 stück (11 verteilen sich auf die Ohren). Zwei habe ich rausgemacht. Wird also weniger. *gg*
sind ne menge piercings ich hab 7 aber davon nur 2 im ohr. der rest ist verteilt. an tattoos habe ich eins auf dem rücken ein keltisches tribal und über dem rechten fußknöchel eine schwarze witwe
Zitat von schwarze witwesind ne menge piercings ich hab 7 aber davon nur 2 im ohr. der rest ist verteilt. an tattoos habe ich eins auf dem rücken ein keltisches tribal und über dem rechten fußknöchel eine schwarze witwe
Haja, es geht... *gg* Gibt nun eh keine Stelle mehr, die für mich noch interessant wäre und man wird ja doch bisschen älter. Reizen tut mich jedenfalls nix mehr, ich denke, ich bin fertig.
Ein Tattoo auf dem Knöchel hat natürlich was. Tat das dort sehr weh beim Stechen? Das Motiv ist auch sehr einzigartig. Das ist das in deinem Avatar, oder? Schaut toll aus. :)
Zitat von schwarze witwesind ne menge piercings ich hab 7 aber davon nur 2 im ohr. der rest ist verteilt. an tattoos habe ich eins auf dem rücken ein keltisches tribal und über dem rechten fußknöchel eine schwarze witwe
Haja, es geht... *gg* Gibt nun eh keine Stelle mehr, die für mich noch interessant wäre und man wird ja doch bisschen älter. Reizen tut mich jedenfalls nix mehr, ich denke, ich bin fertig.
Ein Tattoo auf dem Knöchel hat natürlich was. Tat das dort sehr weh beim Stechen? Das Motiv ist auch sehr einzigartig. Das ist das in deinem Avatar, oder? Schaut toll aus. :)
LG, Reni
also mein avatarbild ist mein tattoo auf dem rücken. mein knöcheltattoo ist das:
tat nicht weh beim stechen! ist wie, wenn man sich die beine epiliert.
also mein avatarbild ist mein tattoo auf dem rücken. mein knöcheltattoo ist das:
tat nicht weh beim stechen! ist wie, wenn man sich die beine epiliert.
Schauen beide sehr schön aus. Und eine schwarze Witwe hat sicher nicht jeder. *gg* Naja, ich hab noch nie epiliert, meine Haut zickt so schon immer herum, dann lasse ich das mal lieber. *lach*
Ich finde Tattoos und Piercings richtig klasse! Ich habe zwei Tattoos (eins am Knöchel und eins auf meinem Schulterblatt) und ein Piercing in der Zunge. Ach ja, Ohrlöcher habe ich auch noch, insgesamt 4 Stück.
Zitat von sabsiIch finde Tattoos und Piercings richtig klasse! Ich habe zwei Tattoos (eins am Knöchel und eins auf meinem Schulterblatt) und ein Piercing in der Zunge. Ach ja, Ohrlöcher habe ich auch noch, insgesamt 4 Stück.
die schmerzfrage ist unterschiedlich! ich hab ein großes tattoo auf dem rücken und ein tattoo über dem rechten fußknöchel und ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht schlimm fand. andere menschen wiederrum finden den schmerz unerträglich...