ich denke bei tattoos ist das total unterschiedlich. und soweit ich weiss kommt's auch drauf an was dein körper momentan so tut... weil einmal kann's etwas mehr weh tun, ein andermal weniger, und das an derselben stelle (war bei mir so beim nachstechen meines knöcheltattoos). ausserdem hat mir mein tätowierer gesagt, dass es bei frauen net gut ist ein tattoo während ihrer regel zu stechen - sie sind dann schmerzempfindlicher!
ich hab ein knöcheltattoo und dann noch ein grösseres am linken schulterblatt das ich noch ende jahr fertigstellen lassen werde, und ich muss sagen von den schmerzen her war's total unterschiedlich. das erste stechen des knöcheltattoos hab ich praktisch gar nicht gespürt, das zweite dann aber schon. beim schultertattoo - ich hatte dort zunächst etwas kleines, das hab ich komplett NICHT gespürt, nix, aber beim grösseren teil hab ich dann wirklich jeden stich einzeln gespürt. von einem extrem ins andere. :) ich hab's dann so durchgestanden, dass ich so ne art meditation gemacht hab (das ging so gut weil es im studio ansonsten still war, sonst niemand da war) und hab so die schmerzen dann nicht mehr gespürt.
ich denke mal so - Du wirst nicht sicher sagen können ob DIR das stechen wehtun würde. wenn Du das tattoo willst, dann lass es machen, geh nicht wenn Du die regel hast oder gerade bekommens solltest. und wenn es ein stern ist der nicht gerade riesig ist, dann wird das nicht sooo lange dauern und wäre auch bei schmerzen auszuhalten. sie sind zwar nicht gerade toll, aber so ne art *höllische schmerzen* sind's nun auch wieder nicht. halt wie ein permanentes epilieren oder so. :)
ich denke bei tattoos ist das total unterschiedlich. und soweit ich weiss kommt's auch drauf an was dein körper momentan so tut... weil einmal kann's etwas mehr weh tun, ein andermal weniger, und das an derselben stelle (war bei mir so beim nachstechen meines knöcheltattoos). ausserdem hat mir mein tätowierer gesagt, dass es bei frauen net gut ist ein tattoo während ihrer regel zu stechen - sie sind dann schmerzempfindlicher!
ich hab ein knöcheltattoo und dann noch ein grösseres am linken schulterblatt das ich noch ende jahr fertigstellen lassen werde, und ich muss sagen von den schmerzen her war's total unterschiedlich. das erste stechen des knöcheltattoos hab ich praktisch gar nicht gespürt, das zweite dann aber schon. beim schultertattoo - ich hatte dort zunächst etwas kleines, das hab ich komplett NICHT gespürt, nix, aber beim grösseren teil hab ich dann wirklich jeden stich einzeln gespürt. von einem extrem ins andere. :) ich hab's dann so durchgestanden, dass ich so ne art meditation gemacht hab (das ging so gut weil es im studio ansonsten still war, sonst niemand da war) und hab so die schmerzen dann nicht mehr gespürt.
ich denke mal so - Du wirst nicht sicher sagen können ob DIR das stechen wehtun würde. wenn Du das tattoo willst, dann lass es machen, geh nicht wenn Du die regel hast oder gerade bekommens solltest. und wenn es ein stern ist der nicht gerade riesig ist, dann wird das nicht sooo lange dauern und wäre auch bei schmerzen auszuhalten. sie sind zwar nicht gerade toll, aber so ne art *höllische schmerzen* sind's nun auch wieder nicht. halt wie ein permanentes epilieren oder so. :)
okai ^^ ... ein permanentes epillieren hört sich nicht sooo tragisch an...
ich bin noch am überlegen ^^ hihi. ich glaube erst gehe ich das piericng an *g*
außerdem kriegt da mein papa die krise... mein freund fände ein brustwarzenpiercing toll... aber das is so was... das find ich persönlich für mich nix....
ich mag piercings im ohr... rook krieg ich... wenn ich geld dazu habe ;-)
auch wenn mir jeder von abrät: "kind! du machst dir wichtige akkupunkturpunkte kaputt" ...
äh??? wer sagt denn, dass ich das jemals machen lasse????
naja, ich bin net gerade superschlank, aber bauchnabel ging. :) verdank ich so a bisl sport und nun auch pilates. ;)
hmh, die meinen wohl dass Du die akupunktur-punkte zerstörst im sinn von dass das schaden könnte, aber solche *nebenwirkungen* sind glaub ich eh noch nie bestätigt worden...
brustwarze würd ich ehrlich gesagt nie machen lassen. aua! und wenn man da mal wo hängen bleibt? hilfe...! :o
also meine Patentante hat sich vor nem anderthalben Jahr in beide eins machen lassen... und findet das war gar nicht schlimm...
ich glaube man bleibt auch nit wirklich hängen, v.a. wenn man Stecker benutzt... aber man muss auch ein Typ für Piercings sein!
und Brustwarze ... dafür bin ich nicht der Typ...genauso wenig wie Intimbereich.... das stelle ich mir mehr als unangenehm vor und so "bad" bin ich nicht ;-) ^^ hihi.
genausowenig wie ich mir was ins Gesicht machen lassen, weil mein Gesicht einfach zu normal ist und so was mir niemals stehen würde ... und ohr ist halt so "schmuck"-mäßig... wie ein ohrring eben... nur an ner anderen stelle im ohr ;:-)
naja, ich denke dann mit dem hängen bleiben an pullover oder so... das wäre mir einfach zu heikel. :p beim bauchnabelpiercing muss ich auch einwenig gucken und aufpassen - aber da nur wenn ich hosen kaufe, dass die nicht grad den verschluss dort haben, damit's nicht drückt...
im intimbereich find ich auch net grad toll. kann mir nicht vorstellen dass das *bequem* ist... :p
und so im gesicht will ich nix haben. :) ich hab an den ohren einmal 3 und einmal 2 löcher, einfach normal für ohrringe. das reicht mir eigentlich.
Zitat von MoonDancerund so im gesicht will ich nix haben. :) ich hab an den ohren einmal 3 und einmal 2 löcher, einfach normal für ohrringe. das reicht mir eigentlich.
ich hab an jedem ohr zwei ohrlöcher.... aber an dem einen ist das eine zugewachsen, weil ich relativ selten ohrringe an hab....
hmh, also ich finde die letzteren beiden nicht so schön. das erste von den beiden steht so komisch ab... :p aber ist ja geschmackssache! :) weiss gar nicht wieviel das hier kosten würde... die ersten beiden find ich schön, aber für mich wär das nichts. ich trag die haare eigentlich immer offen, und da ich lange haare habe würde man die eh nie sehen. :p
joah.... ich klemm ja öfters mal die Haare hinters Ohr, da sieht man es dann ja ^^...
letztens is ja ne Freundin total erschrocken... "Seit wann hast du denn das da?" hat se mich angeguckt... ich kenn die schon seit nem Jahr... und das Tragos hab ich seit 5 Jahren ^^ lustige Angelegenheit... xD