Zitat von Jikanoh man das kenn ich auch ^^, aber ein Glück war das nur ein Brief mit diser graunehaften schrift xD, aber bei einer Freundin bin ich auch fast wahnsinnig geworden die hat viel zu klein geschrieben *lol*
soll ich das so verstehen, dass du keine kleine schrift magst? *auf ihre schrift schau* meine is auch relativ klein, aber sehr lesbar - das ham sogar alle meine ehemaligen lehrer immer gesagt. lass ich einfach überraschen, aber sag mir, wenn dus nich lesen kannst, ja? *ihre schrift irgendwann mal größer machen muss* was genau meinst du denn mit "grauenhafter schrift"?
Zitat von vampirasoll ich das so verstehen, dass du keine kleine schrift magst? *auf ihre schrift schau* meine is auch relativ klein, aber sehr lesbar - das ham sogar alle meine ehemaligen lehrer immer gesagt. lass ich einfach überraschen, aber sag mir, wenn dus nich lesen kannst, ja? *ihre schrift irgendwann mal größer machen muss* was genau meinst du denn mit "grauenhafter schrift"?
^^° ach ich gewöhn mich wieder dran keine sorge *lol* aber bei ihr war das wirkich winzig und dann auch an einigen Stellen unleserlich ich musste wirklich raten was die von mir wollte xD mit grauenhafter Schrift meine ich eigentlich nur das man sie gar nicht mehr lesen kann, alles ist so hin gekliert und man darf die Hyroglyphen auch noch bearbeiten um irgendetwas zu erahnen ^^, wie gesagt hatte ich bis jetzt nur einmal
wenn man schon raten muss, macht das wirklich keinen spaß :-( solche leute hatte ich leider schon mehrmals, schreibe aber nur noch mit einer davon, das allerdings sehr unregelmäßig, weil sie viel zu tun hat^^ da telen wir lieber. sie wohnt in stuttgart und sie ist zu einer tollen freundin geworden^^
Zitat von vampirawenn man schon raten muss, macht das wirklich keinen spaß :-( solche leute hatte ich leider schon mehrmals, schreibe aber nur noch mit einer davon, das allerdings sehr unregelmäßig, weil sie viel zu tun hat^^ da telen wir lieber. sie wohnt in stuttgart und sie ist zu einer tollen freundin geworden^^
eben das meinte ich ^^...aber es ist auch mal in ordnung wenn man mal die Feder ruhen lässt und einfach mal ein paar Tasten drückt um auch mal die Stimme hört
Zitat von Jikan eben das meinte ich ^^...aber es ist auch mal in ordnung wenn man mal die Feder ruhen lässt und einfach mal ein paar Tasten drückt um auch mal die Stimme hört
ganz meine meinung^^ alle meine brieffreunde haben meine tele-nr. und können mich jederzeit gerne anrufen, wenn sie mal lust zu haben - mach ich auch nich anders. einfach nur nach doro fragen und schon wird man weiter gereicht, obwohl ich eh meist direkt dran bin...
um mal wieder aufs thema zu kommen: du hast ne geniale schrift *liebguck*
Zitat von Jikan[smilie=boese_c030.gif] du machst mich ja ganz verlegen
och jikan-mäuschen *durchknuddelz* es ist nunmal so^^ du hast wirklich eine tolle schrift vielleicht machst du mich nach erhalt meines briefes ja auch verlegen, wer weiß... [smilie=boese_c030.gif]
*reknuddelz* O_o ich persönlich finde aber meine Schrift grauenhaft xD die wechselt von einem zum nächsten ich kann mich nie auf eine Schreibweise beschränken xDDD
Zitat von Jikan*reknuddelz* O_o ich persönlich finde aber meine Schrift grauenhaft xD die wechselt von einem zum nächsten ich kann mich nie auf eine Schreibweise beschränken xDDD
ich mag meine schrift auch nicht, aber bisher habe ich immer nur das gegenteil zu hören bekommen^^ und meine wechselt auch ab und an mal... [smilie=engel_a015.gif]
ja ab und an mal kann ich ja noch verstehen aber nicht alle paar Wochen xD das ist schon fast wieder beängstigend bei mir =__= aber naja so lange du meine schrift genial findest bitte tue ich dir den gefallen und lass se genial
Zitat von Jikanja ab und an mal kann ich ja noch verstehen aber nicht alle paar Wochen xD das ist schon fast wieder beängstigend bei mir =__= aber naja so lange du meine schrift genial findest bitte tue ich dir den gefallen und lass se genial
alle paar wochen? *doof außer wäsche guck* danke *verneigs* deine schrift ist super, genial, toll, klasse,... einfach alles^^ mal sehen, was du zu meiner sagen wirst *gespannt sei*
mal wieder zum thema: wenn ihr mit pc schreibt, druckt ihr das dann nur aus und schickt es weg oder verziert ihr noch nen bissl?
O_o hmm kommt drauf an, also wenn ich schon mal einen Brief per PC schreiben würde dann würde ich ihn auch noch etwas bearbeietn aber erst nach dem ich alles dann ausgedruckt habe ^^ macht sich dann besser spart man Patronen xD
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
Ich schreibe meine Briefe lieber von Hand, aber auch ab und zu ( ganz ganz ganz ganz selten )mit dem PC. Ich finde es einfach gemütlicher mit einem Briefblock irgendwo zu sitzen und zu schreiben.
@jikan-mäuschen: *grins* genauso würde ich das auch machen. ausdrucken, sticker raus (z.b.) und verziert^^ sieht ja sonst doch etwas langweilig aus, wenn man da nur die schrift hat *dir mal viele kisus schick und auf die nasenspitze geb*
@tinchen: *lach* ich bin da ganz genauso. mit dem pc habe ich bisher nur einmal geschrieben und das ist einfach - irgendwie - doof. mit nem briefblock is das viel besser - da kann man sich wenigstens hinsetzen oder hinlegen, wo man will...