*nase zuasmmen kraus* du weißt doch das das kitzelt ^^...ohne irgendwelchen schnickschnack schick ich keinen Brief raus, haste ja auch an meinem gesehen xD
also ich schreibe meine briefe immer an der selben stelle an meinem shönen großen schreibtisch da habe ich alles zur habnd und meien schrift wirkt nicht so schief oder so LOL Nee schreibe ja eigentlich imer recht grade und so aber ich schreibe halt lieber an meinem schreib´tisch, da habe ich dann auch meinen PC
wobei ich jetzt gerade in der stube am laptop sitze da Thomas schlafen muss da er um 1 uhr wieder arbeiten muss so gehe ich mit dem laptop ins internet in der stube das ist aber wirklich nur ausnahme, einen brief würde ich hier zum beispiel auch nicht schreiben da ich einfach dann was am rücken bekommen würde -.-
@jikan: klar weiß ich, dass das kitzelt... ^^ stimmt. ich habs an deinem gesehen. und ich finde eh, dass ein bissk schnickschnack schon sein sollte *knuddelz*
@melli: ahja, der große schreibtisch^^ ich für meinen teil schreibe am liebsten in meinem bett. ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das ist neben dem garten nunmal mein absoluter lieblingsplatz und vor allem isses da so schön kuschelig *in kuscheldecke einwickel*
Zitat von vampira@jikan: klar weiß ich, dass das kitzelt... ^^ stimmt. ich habs an deinem gesehen. und ich finde eh, dass ein bissk schnickschnack schon sein sollte *knuddelz*
@melli: ahja, der große schreibtisch^^ ich für meinen teil schreibe am liebsten in meinem bett. ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das ist neben dem garten nunmal mein absoluter lieblingsplatz und vor allem isses da so schön kuschelig *in kuscheldecke einwickel*
nee also ich hätte probleme im bett oder so zu schrieben da ich das einfach net kann weis net aber naja was soll es ich bin eben ein scheibtisch mensch *grins*
@ melli: gut, wenn du ein schreibtischmensch bist, bin ich ein garten- und bettmensch ^^ ich brauche zum schreiben einfach eine gemütliche umgebung und vor allem ruhe, eventuell leise musik dazu. und diese ruhe finde ich eben nur im garten oder in meinem kuschelbett^^ manchmal ist es halt etwas schwierig, im bett zu schreiben, weil die fläche an sich ja so uneben ist, aber egal... ich hab als unterlage immer nen stück pappe oder direkt nen ordner, wo die ganzen blätter drin sind und dann passt das schon...
in einem kleinen Dörfchen in Baden - Württemberg, zwischen Schwarzwald und Bodensee :)
@Vampira . Ich schreibe ab und zu auch meine Briefe im Bett. Da ist es immer schön warm :) Ansonsten kuschle ich mich aufs Sofa, aber auch unter eine Decke. Brief im sitzen schreiben geht sehr gut :), aber im liegen hab ich das noch nie ausprobiert. Geht das denn?
Zitat von Tinchen1982@Vampira . Ich schreibe ab und zu auch meine Briefe im Bett. Da ist es immer schön warm :) Ansonsten kuschle ich mich aufs Sofa, aber auch unter eine Decke. Brief im sitzen schreiben geht sehr gut :), aber im liegen hab ich das noch nie ausprobiert. Geht das denn?
ich schreibe meine briefe eigentlich ausschließlich im liegen, also aufm bauch^^ (aufm rücken ist das selbst mir unmöglich) bisher hat das immer funktioniert - probiers doch mal^^
Zitat von vampira@ melli: gut, wenn du ein schreibtischmensch bist, bin ich ein garten- und bettmensch ^^ ich brauche zum schreiben einfach eine gemütliche umgebung und vor allem ruhe, eventuell leise musik dazu. und diese ruhe finde ich eben nur im garten oder in meinem kuschelbett^^ manchmal ist es halt etwas schwierig, im bett zu schreiben, weil die fläche an sich ja so uneben ist, aber egal... ich hab als unterlage immer nen stück pappe oder direkt nen ordner, wo die ganzen blätter drin sind und dann passt das schon...
An meinem Schriebtisch habe ich es auch gemühtlich kann mir musik anmachen es ist leise und soweiter, ich meien sitze ja am pc im schlafzimmer und da geht das dneke ich immer recht gut von der hand ich brauche meine sachen eben um mich XD
Zitat von ichigo81 An meinem Schriebtisch habe ich es auch gemühtlich kann mir musik anmachen es ist leise und soweiter, ich meien sitze ja am pc im schlafzimmer und da geht das dneke ich immer recht gut von der hand ich brauche meine sachen eben um mich XD
glaube dir gerne, dass es an deinem schreibtisch sehr gemütlich ist. nur ist meiner seit jahren voll gestellt, sodass ich da null platz habe. und warum? weil ich einfach nich weiß, wo ich mit meinem ganzen krempel hin soll *lol* daher schreibe ich ausschließlich auf dem bauch liegend in meinem bett bzw auf meiner matratze, lasse leise musik laufen und stelle eine kanne tee neben mich...
Zitat von ichigo81 An meinem Schriebtisch habe ich es auch gemühtlich kann mir musik anmachen es ist leise und soweiter, ich meien sitze ja am pc im schlafzimmer und da geht das dneke ich immer recht gut von der hand ich brauche meine sachen eben um mich XD
glaube dir gerne, dass es an deinem schreibtisch sehr gemütlich ist. nur ist meiner seit jahren voll gestellt, sodass ich da null platz habe. und warum? weil ich einfach nich weiß, wo ich mit meinem ganzen krempel hin soll *lol* daher schreibe ich ausschließlich auf dem bauch liegend in meinem bett bzw auf meiner matratze, lasse leise musik laufen und stelle eine kanne tee neben mich...
klar auch eine idee ^^
aber wie wäre es mal mit aufräumen und dann geht das wieer mit dem schreibtisch? Gut meiner ist auch voll gestellt aber noch so das es wenigstens einen brief beantworten kann ^^ habe nun aber auch aufgeräumt und ich habe wieder viel platz *grins*
du scherzkeks du *smiles* du weißt doch genau, dass ich den schreibtisch nicht ganz so schnell freiräumen kann *dich mal auf die letzte mail von mir verweis* ich bin zwar dran, aber das dauert sicher noch eine ganze weile - durch den umzug sieht es ja bei mir aus wie bei hempels unterm sofa *lol* da werden schon noch einige wochen ins land gehen, bevor ich das komplett fertig habe^^
Ich mag beides, ich selbst schreibe allerding lieber am PC, da ich wegen meiner Sehenscheientzündung oftmals nur eine Seite mit Hand schaffe und dann erstmal paar Stunden Pause machen muß
Zitat von TanjaIch mag beides, ich selbst schreibe allerding lieber am PC, da ich wegen meiner Sehenscheientzündung oftmals nur eine Seite mit Hand schaffe und dann erstmal paar Stunden Pause machen muß
in so einer situation würde ich auch lieber mit pc schreiben. muss ja nicht sein, dass du, nur weil du briefe schreibst, vielleicht noch zusätzlich schmerzen hast...
Zitat von TanjaIch mag beides, ich selbst schreibe allerding lieber am PC, da ich wegen meiner Sehenscheientzündung oftmals nur eine Seite mit Hand schaffe und dann erstmal paar Stunden Pause machen muß
würde das seelbe tun, muss ja nicht sein das es dadurch noch shclimmer wird Habend enn alled eien BF dafür verständniss?