Ich schreibe auch viel lieber per Hand, ist halt mein persönlicher Geschmack und ich finde es viel schöner so. Allerdings greife ich auch immer mal auf den PC zurück, wenn es schneller gehen muss oder ich mal absolut faul bin. ;-)
Also ich schreibe meine Briefe mit der Hand. Außer bei zwei Brieffreunden, da schreiben wir uns den Brief auf dem PC. Weil der dann doch so ca. 4-5 Seiten lang wird (auch auf dem PC). [smilie=figur_a025.gif] Aber wenn ich mal wirklich unter Zeitdruck stehen sollte, dann schreib ich auch schon mal mit dem PC. Aber das kommt selten vor.
ich schreibe meine briefe immer mit der hand! da ich durch meinen beruf immer am pc sitze mag ich nach der arbeit nicht mehr so lang davor sitzen und ich finde es mit der hand persönlicher! habe aber auch brieffreunde die nur mit pc schreiben, da sie meinen sie hätten so eine schlimme schrift! ist aber ok! sind ja nicht so viele!
Ich schreibe vieles lieber von Hand, nicht nur Briefe. Zum ersten macht es mir mehr Spaß, zum zweiten find ich es wie die meisten hier persönlicher und man kann auch viel mehr buntes machen. Habe aber weniger was dagegen wenn Leute Briefe lieber mit dem Pc schreiben. Die Hauptsache sie schreiben.
Zitat von diebina26Ich schreibe vieles lieber von Hand, nicht nur Briefe. Zum ersten macht es mir mehr Spaß, zum zweiten find ich es wie die meisten hier persönlicher und man kann auch viel mehr buntes machen. Habe aber weniger was dagegen wenn Leute Briefe lieber mit dem Pc schreiben. Die Hauptsache sie schreiben.
Ich schreibe meine Briefe immer per Hand. Ich mag das persöhnlich lieber und es geht auch schneller. Kann es aber sehr gut verstehen wenn jemand mit PC schreibt, weil das bei ihm schneller geht oder weil er vllt selbst nicht sooo sauber schreiben kann....Kann ja alles sein [smilie=engel_e030.gif] .