Ich schreibe auch viel lieber mit der Hand, finds auch persönlicher...aber wenns halt mal schnell gehen muss und ich kaum zeit hab dann tipp ichs aufn PC, bin dann da einfach schneller!
Zitat von ~UkGiRlKaTi~Ich schreibe auch viel lieber mit der Hand, finds auch persönlicher...aber wenns halt mal schnell gehen muss und ich kaum zeit hab dann tipp ichs aufn PC, bin dann da einfach schneller!
Da gebe ich dir recht, mir geht es auch so. =)
Stimmt ja auch das es schneller geht mit dem PC aber trotzdem sollte es ja nicht zu oft vorkommen ^-^
ich schreibe vorzugsweise mit der hand, weil das einfach persönlicher is. mit dem pc habe ich bisher noch nie geschrieben - höchstens, um nen deckblatt zu machen für nen brief oder so... wenns aber mal wirklich schnell gehen muss, aus welchen gründen auch immer, würde ich auch auf den pc zurück greifen ^^
*graf einfällt* ich habe nie einen Brief per PC geschrieben nur wenn es Geschäftliche Briefe waren ^^, bei den handgeschriebenden mach ich mir sogar noch mal eine kleine Vorlage und geh alles noch mal in ruhe durch. Ich hatte das mal soweit getrieben das ich einen Brief fünf mal wieder umgeändert hatte xD *einfach zu viel schreiben wollte* O_o ich sag euch das war ne arbeit
kann ich mir vorstellen, dass das ne ziemliche arbeit war ^^ wie lang ist denn das inzwischen her? *liebfrag* *zu melli schiel* ich überleg mir grade, wenn wir das machen würden *hüstel* ach nee, ich denk lieber nich drüber nach... (unsere briefe sind schon fast bücher ^^)
Zitat von Jikan boah da fragste mich was vielleicht zwei Jahre? ich hab nicht wirklich mehr ne ahung aber ich glaube schon das es vor zwei Jahren war ^^°
*grins* dann is da ja schon länger her ^^ letztens habe ich meinen ALLERERSTEN brief per pc geschrieben *argh* das mach ich so schnell nich wieder... es geht zwar schneller, aber ich mach das wirklich nich gerne...
Zitat von Jikan*graf einfällt* ich habe nie einen Brief per PC geschrieben nur wenn es Geschäftliche Briefe waren ^^, bei den handgeschriebenden mach ich mir sogar noch mal eine kleine Vorlage und geh alles noch mal in ruhe durch. Ich hatte das mal soweit getrieben das ich einen Brief fünf mal wieder umgeändert hatte xD *einfach zu viel schreiben wollte* O_o ich sag euch das war ne arbeit
Wow na das ist ja was, also ich glaube ich würd das nicht bringen oO [smilie=konfus_a015.gif]
Naja aber ich glaube wenn mir etwas so gar nicht gefallen würde, dann würde ich das auch machen ^-^
Ich schreib sie lieber mit der Hand, aber zwischendurch lässt mein Zeitmangel das leider nicht wirklich zu. Dann schreibe ich mit dem PC, entschuldige mich aber auch immer und versuche den Brief schön zu gestalten :)!
Zitat von FabiIch schreib sie lieber mit der Hand, aber zwischendurch lässt mein Zeitmangel das leider nicht wirklich zu. Dann schreibe ich mit dem PC, entschuldige mich aber auch immer und versuche den Brief schön zu gestalten :)!
naja, okay ist es ja aber immer finde ich das auch nicht klasse, wenn es ab und an vorkommt dann finde ich das auch noch okay, aber immer ist das gewiss nicht shcön muss ich ehrlich zugeben.
aber manche können ja auch nicht anders und müssen den PC benutzen bei behinderung oder so da vertsehe ich das auch voll und ganz
Zitat von FabiIch schreib sie lieber mit der Hand, aber zwischendurch lässt mein Zeitmangel das leider nicht wirklich zu. Dann schreibe ich mit dem PC, entschuldige mich aber auch immer und versuche den Brief schön zu gestalten :)!
zeitmangel wäre für mich in jedem fall ein grund, um auf den pc umzusteigen. allerdings immer mit entschuldigung und grund dazu, damit meine lieben nicht denken, dass das jetzt immer so sein wird. und dann gibt es leute, die eine absolut unleserliche schrift haben, wo man schon fast nen schriftsachverständigen braucht, um das zu entziffern - bei denen schreib ich dann, dass ich die schrift sehr schwer lesen kann und man doch lieber per pc schreiben solle...
oh man das kenn ich auch ^^, aber ein Glück war das nur ein Brief mit diser graunehaften schrift xD, aber bei einer Freundin bin ich auch fast wahnsinnig geworden die hat viel zu klein geschrieben *lol*