Wir waren heute morgen bei der Tafel und dann haben wir gekocht.
Nicht wirklich viel waren beim Tierarzt und naja mal sehen gleich muss ich cosmo holen und dann erstmal den kleinen umsorgen : )
Warum wart ihr denn bei der Tafel?
Weil wir da Lebensmittel bekommen haben. Alle 2 Wochen gibt es da welche. Haben wenig Geld und uns steht das halt zu. Warum soll man das denn nicht nutzen. Haben letzen Donnerstag super viel bekommen. 5 Brote, Brötchen, 2 Lind Hasen, 1 Milka Hasen, 1 lind Ei, Mohrenköpfe,Obst, Gemüse, Kuche, Wurst und noch vieles mehr.
ich finde das ja super, dass es so was wie die Tafel gibt. Bei uns in der Nähe gibt es auch so was. Ein Bekannter fährt sogar die Lebensmittel zur Tafel von den Geschäften hin. Wir könnten da sicher auch hingehen, aber da wir so viel kostenlos von seinen Eltern bekommen(sie schlachten 2x im Jahr ihre eigenen Schweine und haben im Garten viel Gemüse angebaut), müssen wir da nicht hin. Heute muss ich noch zum alten Haus und nach der Post schauen und sonst werde ich ein paar E-Mails beantworten. hab am Wochenende so viel gemacht, dass ich nun heute nicht mehr viel machen muss.
ich werde heute noch wäsche amchen und zusammen legen etwas hier und da machen gleich mittag amchen was weis ich aber leider nocht nicht -.- und dann noch etwas mails schrieben und paar briefe fertig machen für den versand ^^
Ich habe heute noch viel vor. Um 8.45 Uhr muss ich zu einem Geschäft hinfahren und einen Blumentopf kaufen, den muss ich dann zum Blumenladen hinbringen. Danach muss ich zum Lidl einkaufen gehen, bei der Bank noch was überweisen und dann noch bei einem anderen Geschäft etwas nachfragen. Wenn ich noch Erdbeeren bekommen sollte, dann wollte ich heute noch die Marmelade machen. Am Abend müssen wir dann zum Geburtstag von seiner Oma und davor muss ich auch noch duschen und mich richten. Die Blumen müssen wir dann auch noch wieder abholen. Oh man, dass wird stressig werden.
Ich hab von gestern Abend an bis heute morgen um 8 Uhr gegrillt und nen gemütlichen Abend gehabt mit ein paar Freunden. Deshalb hab ich heute fast nur geschlafen und n bissle gechattet.
Heut war noch nix groß los, werde noch meien wäsche machen, noch einen brief und ein paket fertig machen und eventuell noch einen brief und dann noch hier und da etwas weis aber noch nicht genau was, kommt drauf an mein männe ist angeln mit sienem vater und kommt erst gegen 13 uhr wieder mal sehn vielleicht mach ich nachher noch meine nägel, mal schaun ^^
Ich war arbeiten.. und jetzt krieg ich gleich noch Besuch +argh+ und das, wo ich am liebsten einfach mal "meine Ruhe" hätte und Briefe schreiben wollen würde.
Bis jetzt habe ich nur ein bisschen aufgeräumt und angefangen zu bügeln. Muss aber nachher noch Rasenmähen, einkaufen und Vorbereitungen treffen wegen meiner Geb-Party^^