Ich muss um 10 Uhr heute beim Jobcenter sein. Muss dann bis um 12 Uhr warten und dann Matthias von einer Baustelle abholen. Danach müssen wir zur Beerdigung von seiner Tante und die beginnt um 14.30 Uhr. Ich werde jetzt gleich mal duschen gehen und was frühstücken.
Also ich bin noch bis 16 Uhr an der arbeit. werde dann schnell einkaufen und die wohnung putzen, da ich übers WE Besuch bekomme und dann muss ich noch meinen Freund von der Arbeit abholen. wird also sehr stressig.
Ich war heute zum Vorstellungsgespräch und danach einkaufen. Werde nun die Songtexte weiter einscannen und dann in Word bearbeiten. Damit werde ich sicher ne Weile beschäftigt sein. Dann will ich noch einen Kirschrührkuchen machen.
Zitat von BöhseElfeich war heute früh mit meinem Schatz in der Stadt und bin bei Kaufhof in die Hello Kitty Abteilung bissl schauen gegangen.
hab mir das mitgenommen:
Briefpapier
Stempel Set und Kulli
fand ich so süß
heute mittag werd ich noch durch die Wohnung putzen und mit meiner Maus auf den Spielplatz gehen^^
ahhhh wie geil XD
@thema hab bis jetzt geputzt, sauber gemacht ausgeraüumt gespielt sims 2 :) und gleich noch groß einkauf und dann noch en brief schrieben mal sehn oder zwei *grins*
Oh, ich muss nun gleich duschen und dann was frühstücken. Habe um 10.30 Uhr einen Termin beim Handchirugen im Krankenhaus. Hoffe, der weiß was da los ist. Bin schon etwas nervös. Mein Mann ist ja grad in der Nähe am Arbeiten. Ich kann ihn dann anrufen, wenn etwas sein sollte.
Zitat von stingerladyOh, ich muss nun gleich duschen und dann was frühstücken. Habe um 10.30 Uhr einen Termin beim Handchirugen im Krankenhaus. Hoffe, der weiß was da los ist. Bin schon etwas nervös. Mein Mann ist ja grad in der Nähe am Arbeiten. Ich kann ihn dann anrufen, wenn etwas sein sollte.
Ich war nun beim Handchirugen und der meinte, dass es an den Sehnen liegt, die da entlang laufen. Nun muss ich einen Termin beim Neurologen machen. Wenn ich oftmals Probleme damit habe, dann kann man das auch operieren lassen. Muss nun meine Bandage jede Nacht dran machen und Gelverbände machen. Über Tag dann die Hände im warmen Wasser bewegen. Kann sein, dass zu wenig durch die Nerven geleitet werden.
Zitat von BöhseElfeich war heute früh mit meinem Schatz in der Stadt und bin bei Kaufhof in die Hello Kitty Abteilung bissl schauen gegangen.
hab mir das mitgenommen:
Briefpapier
Stempel Set und Kulli
fand ich so süß
heute mittag werd ich noch durch die Wohnung putzen und mit meiner Maus auf den Spielplatz gehen^^
Oh ist das süß Ist halt doch ärgerlich, daß ich Shopping-mäßig am A.... der Welt wohne.....
heute war ich arbeiten, hab mich aber nach 2 Stunden abgeseilt und bin zum HNO-Arzt gegangen, habe mir auch noch eine fette Kiefernhöhlen-Entzündung geholt :(
Danke... doch,fürchte leider schon!! Mach da schon 2 Wochen bös mit rum. Sah erst aus als wäre ich auf dem Weg der Besserung und nun wieder ein Rückschlag. Echt blöd...