gestern waren wir bei freunden zum kaffee trinken und am abend haben wir uns einen ruhigen gemacht. heut morgen habe ich mich von arthur für 2 wochen verabschiedet und nun sitze ich schon seit 6 stunden an der arbeit.
habe heut einige swaps verpakt und briefe fertig gemacht was nun endlich weg musste, habe meine sachen durchgeschaut für den flohmarkt wo ich ja auch einiges eingestellt habe, hab hier und da sauber gemacht und aussortier was papier und müll ist und ja sonst etwas im forum geschrieben udn bearbeitet und mehr eingentlich nicht, hab mittag noch gemacht und nen film angeschaut eben, bin noch dabei, wollt noch meinen one piece lesen udn dann gehts zu bett ^^
heute ist wieder ein typischer Sonntag.. Vormittags alle gemütlich im Wohnzimmer gesessen, was nettes geschaut, mit der kleinen gespielt, mittag gekocht, an die Luft gegangen.. Sonntags passiert bei uns nix spannendes.. worüber ich auch froh bin ^^
wir waren heute im zoo! kann einen zwar einiges an nerven kosten da am sonntag hinzugehen, aber immerhin sind da im winter doch weniger leute. war schöööön... vorallem bei den wölfen wär ich am liebsten ewig lange geblieben, obwohl die eher nur gefaulenzt haben. heeheeh. und abends hab ich noch einwenig sport gemacht und briefe geschrieben.
meine Eltern waren gestern bis kurz vor 12 noch bei uns, danach haben wir uns an den PC (ich habe vorher aber noch 3 briefe geschrieben) gesetzt und gespielt... ein typischer fauler sonntag *gg*
Heute habe ich den halben Vormittag verschlafen, weil mein Schatz gestern Geburtstag hatte und wir viel Besuch hatten. Mußte trotzdem früh raus, um Michelle in die Schule zu bringen und um mich um den Kleinen zu kümmern. Dafür durfte ich dann wieder schlafen gehen, als mein Schatz aufgestanden war.... (yes) Heute nachmittag muß ich noch Faschingsschminke besorgen, weil meine Maus morgen zum Schulfasching als Meerjungfrau gehen will und grüne Algen ins Gesicht gemalt bekommt.......
ich bin seit heut morgen um 8 uhr an der arbeit. nach der arbeit mache ich die wohnung sauber, koche essen und schreibe wohl 1-2 briefe und dann gehts auch schon bald wieder ins bett.
Bisher habe ich noch gar nix gemacht... aber ich werde heute: Zu meinen Pferdis fahren und reiten, Müll wegbringen, zu meinem Pflegepferd Mori fahren, meine Oma besuchen und zwischendurch auch mal was essen^^
ich bin seit kurz vor 7 an der arbeit, nachher muss ich noch zur post mein paket abholen und dann will ich evtl. zum friseur. mal schauen... und dann koche ich noch essen, mache die wäsche und ruhe mich dann aus.
3. tag im neuen job... werde eingearbeitet und mir brummt der schädel, aber alles klappt ok... :) dann war ich noch in der stadt und hab mal wieder KEINE hosen gefunden, weil wirklich alles nur grössen 34-38 hatte... :((( und dann hab ich noch nen brief geschrieben. ach ja, und ne erkältung hab ich mir wohl auch wo geschnappt... mist!
Heute werde ich mich weiter um mein Buch kümmern. Habe nun bis zum 10 Kapitel alles auf dem PC. Nun fehlen noch 5 weitere. Dann kann ich die Zusammenfassungen genauer beschreiben. Sonst werde ich wohl weiter an meinem Schal stricken und natürlich wieder nach Arbeit suchen.
ich hab heute vor lauter verzweiflung aus langeweile im kurs bei der arbeit angefangen, konversationen für ein mögliches buch niederzukritzeln. :) es war das was mich wach hielt, denn der kurs dauert im ganzen 3 tage lang und ist - wie ich JETZT festgestellt habe - nicht für mitarbeiter gedacht, sondern für kunden der firma. sprich er ist für mich absolut und komplett nutzlos. ich dreh dort noch durch!