Heute waren wir auf der Beerdigung von der früheren Hausbesitzerin. Sie musste ins Heim und darum wurde dann das haus verkauft. Ich mag ja gar keine Beerdigungen. Mein Schatz ist nun bei seinen Eltern und ich bin am PC. Werde dann nachher die anderen Desperate Housewives Folgen anschauen und vielleicht noch ein paar Briefe beantworten.
Heute nach der Arbeit werde ich zur Post müssen und ein Paket abholen. bin mal gespannt was es ist! *g* ansonsten kümmere ich mich um den Haushalt und meine neue Waschmaschine wird auch geliefert! *freu* Heute Abend werde ich wohl ein paar Briefe beantworten und dann noch etwas entspannen!
bei uns heißt das "Mess" (Mannheimerisch) also sowas wie nen Rummel oder Kirmess denk ich nüü..
kann ich mir vorstellen das ihr da spass hattet!!
Hab gestern die Haare und Nägel gemacht bekommen und danach hab ich noch meinem Cousin und 2 Jungs die Haare geschnitten. Danach hatte ich die schnauze voll [smilie=figur_a025.gif]
bei uns heißt das "Mess" (Mannheimerisch) also sowas wie nen Rummel oder Kirmess denk ich nüü..
kann ich mir vorstellen das ihr da spass hattet!!
Hab gestern die Haare und Nägel gemacht bekommen und danach hab ich noch meinem Cousin und 2 Jungs die Haare geschnitten. Danach hatte ich die schnauze voll [smilie=figur_a025.gif]
hihi... na dann hattet ihr ja auch einen schönen tag!
bis jetzt noch nicht extrem viel aber immerhin etwas wäsche und hab mein ebay soweit auf vordermann gemacht und sonst noch nichts groß, sarah hat mich auch auf trap gehalten bis jetzt sie malt und gibt mir alles und naja kochen werd ich gleich noch und dann noch was ebay fertig machen ^^
Zitat von BöhseElfeHab heute auch nicht so viel gemacht. Hab auch meine Wäsche gemacht, ansonsten kam noch meine Cousine die mir meine Nägel neu gemacht hat :) *freu*
Mal Dumm frag. ^^
Hast du Gel Nägel oder Acryl? Oder wie meinst du das mit dem neu gemacht?