Dann wünsche ich auch allen eine gute Besserung. Es sind ja wirklich lauter Kranke hier . Ja, das klingt bei mir nicht so berauschend. Nun meinte der Chriug noch, dass ein Nerv eingeklemmt sein könnte und ich dadurch immer die Schmerzen habe. Werde heute mal beim Neurologen im Krankenhaus anrufen. Bekomme dann sicher schneller einen Termin, wenn die wissen, dass ich vom handchirugen aus dem Krankenhaus überwiesen worden bin. Wollte dann heute noch einkaufen gehen und dann ein paar Sachen in den Flohmarkt rein stellen.
Zitat von stingerladyDann wünsche ich auch allen eine gute Besserung. Es sind ja wirklich lauter Kranke hier . Ja, das klingt bei mir nicht so berauschend. Nun meinte der Chriug noch, dass ein Nerv eingeklemmt sein könnte und ich dadurch immer die Schmerzen habe. Werde heute mal beim Neurologen im Krankenhaus anrufen. Bekomme dann sicher schneller einen Termin, wenn die wissen, dass ich vom handchirugen aus dem Krankenhaus überwiesen worden bin. Wollte dann heute noch einkaufen gehen und dann ein paar Sachen in den Flohmarkt rein stellen.
na ich hoffe mal das es nix schlimmes ist
müsste auch mal hin habe nämlich auch probleme an der linken hand, dabei tu ich mit der ja fast nix da ich ja mehr mit rechts mache aber das ist links auch nur so der daumen ich weis nicht vielleicht ne endzündung oder so :(
werde heut noch kochen und gelich noch wäsche waschen gehen und dann mit sarah raus gehen wenn sie möchte und noch so etwas sauber machen geschirspüler einräumen und den abend ausklinken lassen ^^
bei uns regnet es schon den ganzen Tag. ziemlich öde.. wollt heut Fensterputzen.. was für ne Ironie.. heißt wohl, laß gut sein [smilie=lustig_d025.gif] na gut, dann schnapp ich mir später meine Maus und geh mit ihr zu ner Freundin
ich bin den ganzen tag schon an der arbeit. nachher will ich noch ins lidl, dann etwas essen evtl. einen brief schreiben und dann ist der tag auch schon wieder rum!
Zitat von BöhseElfebei uns regnet es schon den ganzen Tag. ziemlich öde.. wollt heut Fensterputzen.. was für ne Ironie.. heißt wohl, laß gut sein [smilie=lustig_d025.gif] na gut, dann schnapp ich mir später meine Maus und geh mit ihr zu ner Freundin
bei uns ist es kalt wie sonst was -.- und es stürmt echt heftig, zwar kein regen aber es stürmt total also man friert sich einen ab muss ich sagen ^^
und zum thema: tja hab wäsche gewaschen und amch noch hier und da etwas schriebe noch im forum und verdien mir mit spielen noch etwas geld, sarah wird bald auch bett fertig gemacht und dann werd ich eventuell noch nen brief schrieben mal sehen
Ich war heute zu Hause habe kurz ein paar Kartons und Blumen in die neue Wohnung gebracht.Später meine Tochter aus der Kita geholt.Und mich dann um meine beiden Kinder gekümmert.Bin im moment noch zu Hause.gehe erst im September wieder arbeiten.
heut hab ich hier und da im forum rum gemacht, sieht man ja sicher (geschenk) habe ein paar beiträge geschrieben udn teils was verkauft, naja sonst gekocht hier und da gekramt und geräumt und mails beantwortet und nun gehts bald zu bett ^^
heute war ein cooler tag habe gekocht wie immer und sonst eien maschine wäsche aufgehangen und natürlich vorher gewaschen XD sonst war ich nur im forum und habe gebastelt was das zeug hält ich hoffe ihr seit auch damit zufrieden, denn es war wirklich ein ganzen stück arbeit muss ich sagen, das war auch heut schon bald alles was ich gemacht habe neben sarah aufzupassen wobei sie ja schon groß ist und fast alles allein kann udn amcht ^^
War heute fast den ganzen Tag bei meinem FReund, da wir gestern mit ein paar Freunden in einem Rock-LAden waren. Haben da n bissle getrunken und gequasselt. Heute wars dann eher entspannt. Schön lange geschlafen, dann um 16 Uhr gefrühstückt und n bissle an der XBox rumgedaddelt. UM 21 Uhr bin ich dann nach Hause. Muss jetzt noch was für die Schule machen-.-
wir haben heut den einkauf erledigt und für die hochzeit einen saal gemietet. ansonstn hab ich den haushalt gemacht, nen brief geschrieben und am PC gespielt