Zitat von schwarze witweich war den ganzen vormittag im krankenhaus, da ich gestern einen autounfall hatte, dann habe ich heut nachmittag etwas geschlafen und sonst habe ich 2 briefe geschrieben.
Oh, ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert!!
Habe den ganzen Morgen bei meiner Frauenärztin gehockt. Heut nachmittag habe ich auch Briefe geschrieben und meine FBs durchgeschaut. Und jetzt hocke ich schon den ganzen Abend vor dem PC.
heute Morgen hab ich meinen Schatz noch beruhigt... der hat heute den 1. Teil seiner schriftlichen Prüfung schreiben müssen...
Danach bin ich nach Hause und ich hab mich schon so richtig komisch gefühlt... Daheim hab ich mich dann noch vor den PC gesetzt und irgendwie hat nix geklappt und dann bin ich zur Uni... auf der Uni gings mir dann immer schlechter und schlechter...
jetzt bin ich nach Hause gekommen und hab 39°C Fieber... -.-'
ich hab heute lang geschlafen.... weil ich bis 3 uhr nachts unterwegs war... ich war bei ner Freundin mich ausjammern.... da mein Freund gestern "verrückt" gespielt hat.... wusste nicht, ob die Beziehung noch sinn macht und so...
joah.... und dann werd ich heute wohl nur noch lernen und evtl. doch noch zu meinem freund fahren.
ich hab heute einen brief geschrieben und labels gedruckt, travianer gespielt, in foren und irc unterwegs gewesen und halt das übliche, haushalt und co.