Ich war heute Nachmittag auf ner Puppen- und Bärenbörse. War aber leider nicht so toll, da kaum was los war und die meisten waren auch nur mit Puppen da und ich bin ja Bärenfreak. Naja, so habe ich wenigstens etwas mehr Geld :-) Ist ja auch nicht verkehrt. Und morgen ist hier ein Flomarkt, da werde ich wohl auch mal drüberlatschen. Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
ich hab heute morgen gelesen und jetzt bin ich am PC und mach so ein Paar Sachen... heute Mittag kümmer ich mich dann um die Post und um ein GEschenk ^^
mails geschrieben udn forum, muss endspannen LOL höre nebenher musik und esse noch was, hab morgen einen anstrengenden termin und hoffe es kommt was gutes raus *dolle hoff*
nach einer "schlaflosen" Nacht... naja.... ich hab kaum geschlafen... immer nur so für 10min und bin dann wieder ne halbe Stunde wach gewesen... keine Ahnung warum. Daher bin ich heute Morgen mit Mörderkopfschmerzen aufgewacht, die an eine Migräne grenzen... :( seufz. Jedoch habe ich mich trotzdem zur Uni geschleppt. Ist ja schließlich Anwesenheitspflicht. seufz. Jedoch nach 2 Stunden dröhnende Stimme des Professors durch ein Lautsprechersystem in einer Lautstärke, die mir fast den Kopf platzen ließ, bin ich Anwesenheitspflicht hin oder her, einfach nach Hause gefahren. Jetzt sitz ich hier zu Hause, die Kopfschmerzen sind immer noch da, ich hab leider keine Tabletten mehr, kann nicht schlafen (warum auch immer, habs versucht) und muss mich ablenken, da ich nicht die ganze Zeit vor mich hinstarren kann... daher schreib ich n bissl was im PC und betätige mich jetzt hier am Forum...
heut ging es um 6 schon los hier musste früh zum arzt und ja da sass ich dann gut 4 stunden bald *grummel* naja muss ja sein
danach nach hause sarah abholen und kurz hasuaufgaben gemacht dann wieder los da sarah gern mal wieder nach mc doof wollte, da gabs HK im happy meal und naja das dauert dann auch auch ne weile um ca. 17 uhr waren wir wieder zuhaus, nun schau ich etwas am pc, seh mir bald noch nen film an und geh früh schlafen hab morgen wieder einen termin..... naja mal sehn was noch kommen mag
da ich den ganzen Tag im Internet rumgehangen hab, werd ich jetzt noch schnell ein Matheübungsblatt machen (für Morgen) und um 20:51 fährt mein Zug, da ich noch zu meinem Schatz fahre :-)
hmmm... heute Morgen waren mein Schatz und ich in Schengen (Luxemburg), um zu tanken ^^... thihi. Da ist der Sprit immer schön billig
Danach war ich zur Uni. Da ich gestern Abend erst gesehen habe, dass ich für heute ein Übungsblatt machen musste, hab ich das auf dem Weg zur Uni schnell im Zug runtergerechnet.... weil ich gestern Abend keine Lust mehr zu hatte . Gut... das Übungsblatt war zu 80% falsch , aber es ging ja nur ums Bearbeiten *g*... und der Dozent hat mich (zum Glück) nicht an die Tafel genommen zum Vorrechnen... Schwein gehabt!
Die Uni selbst war recht lustig :-) ... aber war froh, als ich wieder um 17 Uhr zu Hause war und was essen konnte ;) ... Papa hat Brathähnchen gemacht. *yammi*...
Jetzt werde ich noch ein bissl was erledigen für den morgigen Unitag und dabei Fernschauen. Und ich werd mich ganz dolle auf den Anruf von meinem Schatz freuen :) ...
ach ja... ich wollte noch Post beantworten... mindestens einen Brief heute.... Hmmm... ob ich das schaffe *hoffentlich* ...
heute morgen gings zum arzt danach frühstücken und bummeln hier und da :) gekauft ahben wir nicht viel, danach haben wir sarah wieder abgeholt mittag gemacht und hier und da etwas gemacht und nun surfen und bald ins bett das wars heut dann auch shcon war anstrengend genug *grins*
heute war ich beim Praktikum in der Schule... hab hinten in nem 11er LK gesessen.... und die haben fAust gemacht... ich wollte wieder Schüler sein ;) ... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe liebe liebe Faust!