ausgeschlafen, dann haushalt, schön gebadet, bei fallout 3 zugesehn, tv gesehn (märchen) und dann an den pc abends.. bisschen im msn chatten und in foren rumwuseln^^ und natürlich mit meinem schatz über unsere evtl. neue wohnung diskutiert und uns schon gedanklich eingerichtet :D
Also heute habe ich erst einmal ausgeschlafen, nachdem ich gestern Nacht bis 3 Uhr mit einer lieben Freundin telefoniert habe *hust* (Ihr Freund und meiner hatten Nachtschicht, da haben wir halt auch eine halbe eingelegt )
Gerade habe ich was gegessen und später werde ich noch zu meinem Freund fahren und etwas Zeit mit ihm verbringen, bevor er wieder zur Arbeit muss. Dann fahre ich wieder nach Hause und werde mich in meine Bücher vertiefen :) ... thihi.
einkaufen gewesen.. war ja nix mehr da zuhause^^ musik gehört, zwei briefe geschrieben, briefpapier gemacht am pc und jetzt schau ich tv und bin in foren unterwegs..
Ich war heute beim Friseur - Haare lassen Ist einiges runtergekommen *lach* Gleich kommt noch meine Cousine vorbei (Friseur-Azubine) und färbt mir die Haare ^^ Dann sehe ich aus wie neu *lach*
Heute Abend geht es noch zu meinem Schatz und wir sind bei einer Freundin zum geselligen Beisammensein eingeladen :)
bis jetzt habe ich nur gearbeitet. nachher koche ich noch und mache sauber und dann werde ich wohl noch etwas an den pc gehen und spielen und dann ins bettchen.