ich hab gestern bis 17 uhr gearbeitet, danach habe ich zu haus etwas gegessen dann pc gespielt, danach etwas gepuzzelt und dann bin ich unter die dusche gehüpft und dann ins bett.
heute musste ich zu einer Infoveranstaltung vom Jobcenter hin. Nun haben die uns eine Edelzeitsrbeitfirma vorgestellt. Das klingt nicht schlecht. Habe mal meine Unterlagen da gelassen. Vielleicht ergibt sich ja dort etwas. Nun will ich aber wieder weiter an meinem Buch tippen. Muss aber zuerst noch ne Maschine Wäsche anschmeißen.
ich bin schon den ganzen Tag an der Arbeit... Nach der Arbeit werde ich nach Haus fahren und mit meinem Freund zu Mittag essen, dann fahren wir noch tanken und etwas einkaufen und dann muss ich mal schauen, was der abend noch bringt!
Ich hab heute schon ~einen Briefpapierswap fertig gemacht ~Bei Ravanna und Casey gewesen ~ am Stall gegrillt(ja bei uns beginnt die Grillsaison im Februar) ~emails geschrieben ~ geschichte gelernt
Und ich mache noch: ~ Moritz reiten ~ noch mehr Geschi lernen
bei mir war eine sehr gute freundin von mir zu besuch, übers ganze wochenende, und meine mum hat ihr ein neues kleid genäht, für die mittelalterfeste an die wir gehen. :D von dem her haben wir beide eher gefaulenzt und meine mum hat genäht. :D
am morgen hab ich mir den hintern abgestresst: bin stellvertretung für ne kollegin bei der arbeit, kann aber erst ca. 40% der arbeit überhaupt erledigen (hab ja gerade diesen monat dort angefangen zu arbeiten!). aber natürlich stürmen jetzt alle, und wenn ich sage, ich müsste erst was rausfinden sind sie total irritiert... pha! aber wenigstens war's dann am nachmittag ruhiger. ich kann's nicht ausstehen wenn leute so stressen und halb-hysterisch tun!
hab heute schon meine Wohnung auf Vordermann gebracht und gleich wollen wir noch raus gehen.. Eigentlich wollten wir ne Runde in den Wald heute mittag mit Hund, Kindern usw.. aber bei dem Wetter ham wa uns lieber umentschieden
da es gestern und heut auch so extrem stürmt und nur regnet ist nicht viel los hier
da es mir zumal eh nicht sondelrich gut geht, hab total schmerzen, naja normal wie jeden monat eben 2 tage lang, aber diesmal extrem, aber das liegt dan wohl an der op -.-