Zitat von stingerladyWie ist denn so der Wii? Lohnt es sich den zu kaufen? Oh man, ich tipp hier schon viel zu viel rum. Muss doch die Kartoffeln klar machen. Komme dann gleich wieder.
ja also die wii ist nicht shclecht udn spiele gibts da auch tolle da kann man so gar nocht kochen lernen lol da gibts nen spiel möchte ich mir kaufen wo man so kochen kann schneiden muss und und und das ist echt genail da kann man die fernbedinung auch richtig gut nutzen und man lernt dabei noch lustig ist es auf jedenf all und spaß macht es auch habe mal 2 stunden etwas zelda gespielt und hatte doch abends nen muskelkater weil diese bewegeungen so komsich sind ^^
ohjee deine Kartoffeln da dann mal schnell losgelaufen : )
So, die Kartoffeln sind auf dem Herd. Dann können die mal vor sich hin kochen. Möchte Matthias überreden, dass wir uns die Konsole holen. Er will aber lieber so ne blöde X Box und da gibt es keine Spiele, die mir gefallen würden.
Zitat von BöhseElfeich denke an der Wii kannste dich verweilen.. und vergisst eben auch mal schnell die Ziet, oder?
hatten früher eye toy (?) war auch genial.. hat ne menge spass gemacht.. haben uns halb kaputt gelacht :)
bin auch gleich wieder da.. muß fix meiner maus was zu trinken holen ^^
hihi das stimmt die zeit kann mana uch gut vergessen aber lachen ist eben auch mal wichtig, oder? finde es aber voll genial
@stinger die x box ist nicht so gut die kannst du vergessen die wii oder ps2/3 ist am besten die x box ist einfach nicht auf nem guten stand wir haben zwar auch die xbox 1 aber ehrlich gesagt nutzen wir die nie da sie nicht so super ist wie ne ps oder eben die wii, mit der wii hast du mehr vorteile und vorallem du kannst auch spiele vom gamecube glaube ich kaufen udn drauf spielen und so die wii hat mehr vorteile als die x box würde versuchen ihm das klar zu machen udn so teuer ist die wii auch nicht mehr 200€ glaub das geht dann noch und spiele kann oder könnte man günstig bei ebay kaufen da man ja auch die möglichkeit hat gamecube und anderes noch da reinzumachen und zu nutzen udn der vorteil die wii ist mit dme internet verbunden und kannst noch klasse sachen damit machen ^^
Ich liebe es Spiele zu spielen, egal ob auf dem PC oder mit der Konsole. Das mochte ich schon früher immer gerne. Meine Mama hat auch immer mit uns gespielt und macht das immer noch. Finde das toll, wenn die Mama dann mitspielt. Bin dann auch eine coole Mama *hihi*
Zitat von BöhseElfeich bin für so Spielkonsolen gar nicht zu haben.. noch nie.. auch nicht als Kind.. weiß auch nicht warum.
Mein Schatz begeistert sich da schon eher dafür.. Zum Glück beschrenkt er sich mittlerweile auf seinen PC und seine Games die er darauf spielt
ach doch hab immer mal gern konsole gespielt wobei ich heut auch sagen die besten games kommen für den pc, aber konsolen haben wir weil sarah auch spielt ich auch mal und mein männe auch gern aml wenn er denn zeit und lust hat XD
heut hab ich nicht viel zeit, haben bald besuch und muss noch meien torte machen bild kommt nachher wenn ich es net vergesse eins zu machen ^-^
bekommen ja um 15 uhr gste und muss noch bissel was bis dahin vorbereiten und so, sarah muss auch fertig gemacht werden und naja wie das eben so ist halt bei einer party : )
So, ich bin grad wieder von meiner Einkauftour zurück. Ich war beim Lidl. Die hatten lauter Blöcke und diese schönen Buntstifte im Angebot und die musste ich mir einfach holen. Matthias wollte die Blumenknollen haben. Hab so ganz schöne Tuplen bekommen. Ich liebe ja Tulpen und so müssen die auch in den Garten. Dann war noch einiges mehr im Angebot und da alles in Weener ist habe ich eine kleine Fahrradtour gemacht. Man muss ja schauen was man alles kauft. Achte nun viel mehr auf Angebote und kaufe dann gleich mehr ein. Kann ja alles im Keller lagern(so wie Milch, Zucker, Kandiszucker usw). Sonst will ich noch einige Sachen in den Flohmarkkt reinstellen.
wollteneinkaufen nun aber doch nicht wohl dann morgen *grins* haben ebennoch gegessen udn werden nun noch etwas räumen und so das wars wohl auch ich werd noch schriebenund noch was bearbeiten ^^
waren erst einkaufen.. dann meine Mum besuchen.. meine Maus hat sich wieder riesig gefreut. War noch bei KIK hab meiner Maus ne schicke Hose gekauft. Und Sticker.. von Winnie Poh.
waren Spazieren, und bissl zeug erledigen, was noch so anstand. Und schon war der Tag um..
heute mache ich mit meiner Nachbarin eine große Einkaufstour nach Leer. Da fahren wir dann mit dem Auto hin. Muss aber nachher noch zum Lidl ein paar Getränke holen und den Ausweis von Matthias. Der müsste heute da sein beim Rathaus. Muss nun gleich erstmal die Haare waschen.
noch nicht viel bis jetzt, muss gleich noch was waschen und so noch zusammen legen wäsche, dann mal schaun noch was mit sarah machen und dann sehen wir weiter ^^
Ich beantworte noch ein paar Mails bis 9 Uhr, dann werde ich was frühstücken und dann muss ich putzen. Um 13.45 Uhr kommt dann Matthias nach Hause. Dann muss ich schnell was zum Essen machen und ab zu meiner Mama. Muss noch einiges hinbringen und noch was abholen. Danach bin ich dann müde und mag nicht mehr.
noch nicht so doll viel, werde aber gleich noch nen Schokobrot backen und noch Pralinen machen und dann noch hier und da was sarah baden ich duschen und meine kranke haut pflegen mehr wohl nicht mal schaun morgen bin ich ja nicht da ist geburtstag mal sehn wies wird -.-