hatte das früher öfter.. nur Berufsbedingt (bei der Post) ging das nimma. Hatte andauernd Probleme vor 2-3 Monaten hatte meine Cousine sich damit selbstängig gemacht, und hab nun wieder angefangen.
Beim Putzen bin ich hängen geblieben, war sehr ärgerlich!!
Hoffen wa mal das diese jetzt länger halten ;)
Wie lange hast du schon welche?
Kennste Airbrush Nägel?
Da gibt es ja echt hammer dinger!!
Hab mir jetzt gestern welche mit Rotem Muster machen lassen [smilie=party_a040.gif] sieht auch nicht schlecht aus, aber das nächste mal werde ich mir solche Airbrush Nägel machen lassen.
bin da total begeistert was es da für Vortschritte gibt.
als ich mir das letzte mal machen ließ wurde das noch mit ner Pulverpaste angerührt, sagt dir sicherlich noch was oder? War auch im "Ofen" sehr unangenehm..
Heute muss ich noch einige putzen, weil ich morgen Matthias mithelfen muss die Bäume zu schneiden. Besser gesagt muss ich die Äste dann wegräumen. Warte auf die Fernsehfutzis, weil der Fernseher schon zum 3 mal abgeholt wird. Das Bild fängt nach ca. 45 Minuten an zu flackern. Der war schon über 2 Monate weg und diesmal werden die den sicher wieder lange da behalten. Das ist echt nervig immer das Gerät von seinen Eltern leihen zu müssen. Dann muss ich noch einkaufen gehen und danach zu seinen Eltern Tee trinken und Eier holen.
werde nun mittag machen und dann werde ich noch etwas am pc sitzen und was arbeiten das wars wohl auch thomas muss ja shclafen und dann kann ich nicht groß was amchen da es ja sonst stören würde. : (
Heute war ich schon früh beim Aldi, weil die die Blumenzwiebeln im Angebot hatten, die mein Mann so gerne möchte. Die müssen ja schon bald eingepflanzt werden, damit die im Frühling dann blühen. Hab dort noch einiges mitgenommen wie Brot, Wurst und Milch. Sonst war ich bis jetzt am PC und hab Zeitung gelesen. Werde gleich noch die Kartoffeln aufsetzen für Bratkartoffeln und dann muss ich bei den alten Nachbarn vorbei fahren und fragen, ob die am Samstag zur Einweihungsfeier kommen.
Hatten wir auch erst letztes Jahr als wir in die neue Wohnung gezogen sind :)
Hab heut morgen schon durch die Wohnung gesaugt und geputzt.. und jetzt warte ich immer noch auf den Mann von GLS der endlich mein Päkchen bringt auf das ich warte. Meine Maus schläft gerade noch ne runde.. wenn sie wach ist und das Päket da ist gehen wir einkaufen und meine Mum besuchen
Finde das auch toll und da wir bei einem paar auch eingeladen worden sind, machen wir das dann auch. Nun muss ich nur fragen wer alles Zeit hat, weil wir ja noch Fleisch kaufen müssen. Wir wollen nämlich grillen(auch wenn es schneit. Das ist uns dann egal) [smilie=engel_a015.gif] . Dann den Samstag darauf ist dann hier Straßenfest. Da freue ich mich auch schon drauf, weil ich gerne die Nachbarn kennen lernen möchte. Man kennt ja viele nur vom sehen.
Im moment noch nicht extrem viel, aber wenn papa nach haus kommt machen wir party für unsere maus ^^ da sie heut 6 jahre wird machen wir dann kuchenfest und sehen nochmal alle geschenke an und probieren diese aus ^^ das wird wohl den ganzen tag gehn im moment probiert sie im zimmer alles aus und ich kann hier schrieben udn mal wieder ordentlich mitreden *grins*
ach ja nebenbei warte ich noch auf mein ebay was bald ausläuft bin gespannt was meine kitty sachen und das andere alles bringen *grins* naja und wenn nicht dann später wieder einstellen morgen werde ich mehr dazu nehmen aber wohl kein hk aber dafür tupper XD
Dann sag ihr mal herzliche Glückwünsche von mir. Ach, wie die Zeit vergeht. Nun wird sie auch schon 6 Jahre. Dann haste sicher viel Stress ab heute Mittag.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von BöhseElfewas haste denn von HK mom am laufen? *neugierig bin*
hab vorhin auch schon wieder so viele tolle dinge gesehen.. *schmelz*
sticker hab ich drin, nen block für so art umschläge halt, nen kleingeldbörse wenn man so sagen will und mhhh post its die kelbe notizen und mhh mehr fällt mir mom net ein lol
Zitat von stingerladyDann sag ihr mal herzliche Glückwünsche von mir. Ach, wie die Zeit vergeht. Nun wird sie auch schon 6 Jahre. Dann haste sicher viel Stress ab heute Mittag.
Danek das werd ich ^^
Ja die zeit geht zu schnell um weis auch net
ja stress wohl nicht aber wir werden spaß haben vorallem mit dem neuen wii spiel wario smooph das ist genial da gibt es so 90 oder mehr mini games das ist klasse da kann man mal wieder voll testen *grins*
Wie ist denn so der Wii? Lohnt es sich den zu kaufen? Oh man, ich tipp hier schon viel zu viel rum. Muss doch die Kartoffeln klar machen. Komme dann gleich wieder.