hab heut bis jetzt forum geschrieben udn mails beantwortet und mich um sarah gekümmert das wars auch mehr shcaff ich heut nicht da ich so schmerzen hab das ich kaum stehen kann :(
heut war nicht viel, daher erzähl i mal von gestern :)
da hab ich sauber gemacht so wie es ging hab gekocht und habe entlich aml meinen postberg angeschaut und 3 briefe beantwortet und meinen berg briefe sortiert, da echt vieles dabei war was nun schon wirklich nur noch thx krams basteln ist und kaum briefe dabei waren naja so hab ich nu den besseren überblick und vielleicht bekomme ich dann mal mehr lust briefe zu beantworten das ist momentan auf dem 0 punkt irgendwie :( davor hatte ich noch meinen blacvk dagger band zuende gelesen, wieder sehr spannend das ganze ^-^
Heute morgen war ich bei meiner Mama zum Frühstück. Danach habe ich noch zwei Briefe geschrieben. Jetzt werde ich gleich erstmal duschen gehen.
Heute Abend hätte ich eigentlich meine Kegelrunde, darf aber noch nicht mitmachen wegen meinem Bauch. Fahre aber trotzdem zum zuschauen hin. Außerdem wollen wir hinterher noch essen gehen, dass kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Gestern abend habe ich mit meiner besten Freundin "Monopoly" am PC gespielt. Heute werde ich erstmal ein paar Schablonen für meinen nächsten Teddy machen und etwas aufräumen. Ausserdem auf den DHL-Typen warten und kucken ob endlich mal die Schuhe für meinen Vater ankommen.
Habe diese Woche Urlaub und mir so einiges vorgenommen, was mal wieder im Haushalt gemacht werden muss.
Heute habe ich meinen Gefrierschrank abgetaut, der hatte es ja sowas von nötig. Nebenbei habe ich mein "Arbeitszimmer" aufgeräumt. Da fliegt immer alles rein, was gerade aus dem Weg geräumt werden musste. Und dementsprechend sah es auch aus...
ich mach jetzt mal meine Post fertig --> Päckchen und einige Sendungen... dei Post hier im Ort hat so blöde Öffnungszeiten... würg... da muss ich gleich los...
wenn ich dann zu Hause bin beantworte ich noch Post für meine Brieffreunde... da hab ich ja die Marken zu Hause... (Vorrat hihi)
danach muss ich onch ein Didaktik-Mathe-Übungsblatt machen
und dann werde ich noch lesen... ich werde süchtig leute ... -.-
ich war den ganzen vormittag im krankenhaus, da ich gestern einen autounfall hatte, dann habe ich heut nachmittag etwas geschlafen und sonst habe ich 2 briefe geschrieben.